Wer ist Linomino 

Ich bin Sonja, selbst stolze Mama eines großartigen Sohnes und habe meine Leidenschaft für Artikel für Babys und Kinder, sowie für Nachhaltigkeit in meinem Online-Shop vereint. Ich weiß, wie verzückt man ist, wenn man sein eigenes Baby bekommt und möchte, dass es ihm an nichts fehlt. Durch meine Erfahrung als Mutter und psychologische Beraterin weiß ich um die immense Bedeutung einer positiven Umgebung für das Wohlbefinden von Kindern, speziell ihr eigenes kleines Reich - das Kinderzimmer. Diese Wichtigkeit erstreckt sich selbstverständlich auch auf neugeborene Babys.

Ich verstehe, wie herausfordernd es sein kann, die passenden Dekorationen, Accessoires und Möbel für die Gestaltung eines Kinderzimmers zu finden. Mit meinem Online-Shop möchte ich dir dabei helfen, mühelos hochwertige, bunte und inspirierende Artikel zu entdecken, die deinem Kind ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zaubern und seine Kreativität sowie Vorstellungskraft fördern.

Viele personalisierte Artikel werden von uns selbst in unserer Werkstatt entworfen und hergestellt. Andere Artikel wie z.B. unsere Mobiles für Babys werden hochwertig in der EU von Hand produziert. Uns ist wichtig, das wir in allen Bereichen nur mit hochwertigen und zum Teil zertifizierten Materialien zusammen arbeiten, damit du und dein Kind die perfekten Artikel bei uns findet.

Es liegt mir am Herzen, dir die besten Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen deines Kindes gerecht werden. Ich bin fest davon überzeugt, dass das Kinderzimmer ein Ort sein sollte, an dem sich Kinder sicher, glücklich und frei fühlen können, um zu spielen, zu lernen und zu wachsen. Lass uns gerne zusammen das ideale Kinderzimmer für dein Kind gestalten und einzurichten!

Ich setze mich immer für die beste Qualität, Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit ein. Wenn du Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, mich oder mein Team zu kontaktieren. Wir freuen uns auf deine Anfrage!