Bezahlmöglichkeiten
Bei Bestellungen innerhalb Deutschlands hast du folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- Zahlung mit Klarna (Kauf auf Rechnung, Kauf auf Raten)
- Vorkasse per Überweisung
- PayPal
- Sofortüberweisung.de
- Kreditkarte
Bei Bestellungen ins Ausland stehen dir diese Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:
- Vorkasse per Überweisung
- PayPal
- Sofortüberweisung.de
- Kreditkarte
Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung deines Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.
Rückgaberecht
Du hast ein Rückgaberecht von 14 Tagen und kannst innerhalb dieses Zeitraums deine Artikel an uns zurücksenden.
- Nur unbenutzte und ausreichend frankierte Rücksendungen werden akzeptiert.
- Verschmutzte, stark beanspruchte oder beschädigte Artikel können nicht erstattet werden.
- Die Rücksendekosten trägt der Kunde.
Sobald dein Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erstatten wir dir den Kaufbetrag zurück.
Bitte beachten: Personalisierte Artikel sind vom Widerruf und vom Rückgaberecht ausgeschlossen!
Gewährleistung
Ist ein Artikel defekt oder beschädigt bei dir angekommen, kannst du diesen bei uns reklamieren. Bitte überprüfe das Paket sofort am Ankunftstag – spätere Beanstandungen können nicht mehr beim Hersteller eingereicht werden.
Wir benötigen von dir:
- Eine kurze Beschreibung des Mangels/Defekts.
- Mindestens 3 aussagekräftige Bilder zur Dokumentation.
- Der Mangel oder Schaden muss klar erkennbar sein.
- Bei Transportschäden zusätzlich Fotos vom Paket.
- Sende alles bitte per E-Mail an: info@linomino.de
Nach Eingang deiner Reklamation und Fotos prüfen wir dein Anliegen umgehend und melden uns innerhalb weniger Tage mit dem weiteren Vorgehen.