Bezahlmöglichkeiten

Bei Bestellungen innerhalb Deutschlands hast du folgende Zahlungsmöglichkeiten:

- Zahlung mit Klarna (Kauf auf Rechnung, Kauf auf Raten)
- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Sofortüberweisung.de
- Zahlung per Kreditkarte

Bei Bestellungen ins Ausland gibt es folgende Zahlungsmöglichkeiten:

- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Sofortüberweisung.de
- Zahlung per Kreditkarte

Einzelheiten zur Kreditkartenzahlung

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung deines Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.

Solltest du hierzu Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren.



Rückgaberecht

Du hast ein Rückgaberecht von 14 Tagen und kannst innerhalb dieses Zeitraums deine Artikel an uns zurücksenden.

Es werden nur unbenutzte Artikel und ausreichend frankierte Rücksendungen von uns zurückgenommen.
Sollten Artikel verschmutzt, stark beansprucht oder beschädigt bei uns ankommen, werden wir diese nicht retournieren oder erstatten.

Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen.

Sobald dein Artikel bei uns eingetroffen ist und auf etwaige Mängel überprüft wurde, erstatten wir den Kaufbetrag  zurück.

Bitte beachten: Personalisierte Artikel sind vom Widerruf und vom Rückgaberecht ausgeschlossen!  

Gewährleistung

Ist ein Artikel defekt oder gar beschädigt bei dir angekommen, kannst du diesen bei uns reklamieren. Das Paket und der Inhalt muss am ersten Tag bei Ankunft auf eventuelle Schäden überprüft werden. Spätere Beanstandungen können nicht mehr beim Hersteller eingereicht werden. Wir benötigen hierfür von dir folgende Angaben:

- Eine kurze Beschreibung darüber was für ein Mangel/Defekt vorliegt.
- Zur Dokumentation des Mangels sind mindestens 3 aussagekräftige Bilder zu deiner Beschreibung hinzuzufügen.
- Der Mangel, bzw. die Beschädigung muss klar und deutlich zu erkennen sein.
- Bei einem Transportschaden benötigen wir weiterhin Fotos vom Paket.
- Sende bitte deine Beschreibung, sowie die Fotos bitte per E-Mail an info@linomino.com

Nach Eingang deiner Reklamation, sowie der Fotos wird dein Anliegen umgehend geprüft. Du erhältst dann innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung von uns über das weitere Vorgehen.