Häufig gestellte Fragen (FAQ)
▶ 1) Was bietet Linomino an?
Linomino ist ein Onlineshop für ausgewählte Babyartikel. Wir designen zauberhafte Poster für Baby- und Kinderzimmer und bieten personalisierte Babyartikel wie Bodys und Geschenke zur Geburt an.
Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte mit liebevoll abgestimmten Farben und Designs zu kombinieren. Viele unserer Artikel bestehen aus zertifizierten Materialien, um höchste Qualität und Sicherheit zu gewährleisten.
▶ 2) Wo werden die Artikel hergestellt?
Alle Produkte von Linomino werden ausschließlich in Deutschland und der EU gefertigt. Viele Artikel, wie unsere Geburtsposter, werden von uns selbst designt und produziert, um Qualität und Liebe zum Detail zu garantieren.
▶ 3) Wie lange dauert die Lieferzeit?
Unsere Artikel werden meist auf Bestellung gefertigt. Die Lieferzeit beträgt daher in der Regel 2-4 Werktage.
▶ 4) Was mache ich bei einer Rücksendung?
Für Rücksendungen lege bitte das ausgefüllte Widerrufsformular bei: >>Widerrufsformular downloaden<<.
Sende das Paket ausreichend frankiert an uns zurück (Adresse im Impressum). Nach Prüfung erhältst du den Kaufpreis über die ursprüngliche Zahlungsart zurück.
Hinweis: Personalisierte Artikel sind vom Umtausch und Widerruf ausgeschlossen.
▶ 5) Wohin liefert ihr?
Wir liefern bundesweit innerhalb Deutschlands und demnächst auch innerhalb Europas.
▶ 6) Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?
Wir akzeptieren Klarna (Rechnung, Raten, Sofort), PayPal, Kreditkarte (Mastercard, Visa) und Vorauskasse.
▶ 7) Ist eine Gastbestellung möglich?
Ja, du kannst ohne Kundenkonto bestellen. Ein Kundenkonto kann später optional erstellt werden.
▶ 8) Bietet ihr Gutscheine an?
Derzeit noch nicht, aber dies ist in absehbarer Zeit geplant.
▶ 9) Ich habe eine weitere Frage
Schreibe uns gerne eine E-Mail an info@linomino.de. Wir melden uns schnellstmöglich zurück!