Was bietet Linomino an?

Wir sind ein Onlineshop für ausgesuchte Babyartikel und halten eine liebevoll ausgesuchte Auswahl an handgemachten Baby Mobiles, zauberhaften Poster für Baby- und Kinderzimmer, sowie personalisierte Babyartikel wie Bodys und Geschenke zur Geburt bereit.

Da wir wissen, dass Eltern oft hochwertige Artikel kombiniert mit traumhaften Farben und Designs wünschen, entstand unsere Idee, eine Onlineshop zu eröffnen, der genau all das vereint - eine hochwertige Ausstattung für Babys und Kinder verbunden mit passend aufeinander abgestimmten Farben und Designs - verbunden mit z.T. zertifizierten Materialien.

Wo werden die Artikel hergestellt?

Da uns das Wohl von Babys und Kindern sehr am Herzen liegt, werden unsere Produkte und Artikel ausschließlich in Deutschland und in der EU produziert. Viele unserer Artikel werden von uns selbst hergestellt.

Wie lange dauert die Lieferzeit?

Die Artikel werden meist von uns auf Bestellung gefertigt.
Daher kann die Lieferzeit ca. 5 - 7 Werktage dauern.

Was mache ich bei einer Rücksendung?

Bei einer Rücksendung lege die Widerrufsbelehrung, welche du hier findest >>Widerrufsformular downloaden <<, ausgefüllt zum Artikel, der zurückgesendet werden soll, dazu.

Danach bringe das Paket zu einem Paketdienstleister deiner Wahl und sende uns das Paket ausreichend frankiert an uns zurück. Die Adresse findest du im Impressum.

Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen und überprüft wurde, erhältst du umgehend den Kaufpreis auf die ursprüngliche Zahlungsart zurück.

Bitte beachte: Personalisierte Artikel sind vom Umtausch und Widerruf ausgeschlossen!

Wohin liefert ihr genau?

Wir liefern bundesweit innerhalb Deutschlands und demnächst auch innerhalb Europas.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?

Wir bieten die Bezahlmöglichkeiten von Klarna, wie Kauf auf Rechnung, Kauf auf Raten, Sofortüberweisung, Ratenkauf, Paypal, Bezahlung über Kreditkarte wie Mastercard und Visa, sowie Vorabüberweisung an.

Ist eine Gastbestellung möglich?

Du kannst gerne als Gast - ohne das Anlegen eines Kundenkontos - bestellen.
Es ist möglich, wenn gewünscht, auch erst später ein Kundenkonto zu erstellen.

Bietet ihr Gutscheine an?

Im Moment noch nicht, dies ist aber in absehbarer Zeit geplant.

Ich habe eine weitere Frage

Schreibe uns hierfür gerne eine Mail an info@linomino.com
Wir melden uns umgehend zurück!